Sonntag, 5. Februar 2017

Haar-Update Februar 2017!

Hallo ihr Lieben!

Länger habe ich ja schon keinen Haarupdatepost gemacht, aber diesen Monat soll es wieder einen geben. Meine Haare wachsen grad entspannt vor sich hin und ich bin jeden Tag wieder erfreut über die Qualität und den allgemeinen Haarzustand. Ohne Färbereste sind sie einfach extrem unproblematisch und so pflegeleicht wie selten. Wie ihr seht, fühle ich mich also grad richtig haarig wohl. 

Wachstumstechnisch geht es gerade recht gemächlich voran - Winterschlaf ist auch bei den Haaren angesagt. Aber ich denke, dass der Klassiker bis spätestens Sommer auf jeden Fall geschafft sein wird.

Nächsten Freitag gibts hier wieder einen Haarbandepost. Dieses Mal ja zum Thema Haarschmuck, so dass euch ein sehr bilderlastiger Post erwartet, da ich wirklich alles abgelichtet habe, was in meinem Haarschmuck-Utensilo hängt.

Und nun hier die aktuellen 95cm S³ - das Foto ist echt eins meiner absoluten Lieblingsfotos ever :D!


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn ich möchte auch so lange Haare haben :O
    Ich habe mir extra ein Haarwachstumsmittel geholt und bin eigentlich echt zu Frieden :)
    Wäre ja ultra wenn ich auch so lange haare wie du bekommen würde :)

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen