Sonntag, 22. Mai 2016

Haar-Update Mai 2016 - Surprise, surprise!!!

Hallo ihr Lieben!

Zum Längenupdate für Mai gibt es eine kleine Überraschung, denn ich habe vor wenigen Tagen beschlossen, mich doch eines Teils der gefärbten Längen zu entledigen. Schon länger wuchs der Wunsch in mir zumindest die letzten doch sehr mitgenommenen Spitzen loszuwerden und so habe ich dann am Freitag die Schere angesetzt. Rund 13cm sind gefallen und die Spitzen sind jetzt wieder schön voll und weich. Kein Vergleich zu vorher. In den kommenden Jahren will ich es deshalb auch weiter so halten, dass ich sobald Knie ungefähr erreicht ist, wieder auf MO zurückschneide. So ist der Längenunterschied nicht sehr gravierend, aber ich werde trotzdem kontinuierlich die gefärbten Längen los.

Hier ein Bild vom Ergebnis - jetzt mit 113cm S³.


Schon mal ein kleiner Teaser: Demnächst wird es auf meinem Blog noch was ganz Neues geben!
Ihr könnt gespannt sein!
Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus! Manchmal lohnt sich ein Schnitt total, so auch bei mir letztes Jahr (von 102 auf 86 zurück geschnitten, da zu fransige Enden). Jetzt bin ich wieder bei knapp 102, dafür mit wesentlich dickerer Kante =)
    Ist MO denn die Länge, die du langfristig halten möchtest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich würde ich schon gerne wieder zurück auf Knielänge. MO bzw. ja eigentlich etwas weniger gerade war ein guter Kompromiss für mich aus nicht zu kurz für meinen Geschmack, aber trotzdem ausreichend gekürzt, um signifikant brüchige Spitzen loszuwerden.

      Löschen
  2. Das sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt und finde das Ergebnis sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Haare sehen klasse aus, die hätte ich auch gerne. Stattdessen kämpfe ich schon etwas länger mit meinen dünnen Haare und nach der Geburt meiner Tochter sogar mit Haarausfall.. Freue mich auf deinen nächsten Beitrag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hormonelle Veränderungen wirken sich oftmals einfach sehr stark auf die Haare aus. Musste ja selbst schon merken, wie der Wechsel von hormoneller auf nicht hormonelle Verhütung sich dann doch recht stark bemerkbar gemacht hat.

      Löschen
  5. Wie schon irgendwo kommentiert: das sieht wirklich toll aus. Deine Haarmenge ist echt der Wahnsinn und die Kante natürlich der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Deine Haare sind aber auch echt nicht ohne - hätte gerne noch stärker ausgeprägte Wellen so wie du :D.

      Löschen