Samstag, 28. März 2015

Haar-Update März 2015!

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem letzten Post ist schon etwas Zeit ins Land gegangen. Mein Alltag hält mich momentan doch stark in der Zange und die Haare sind dabei eher Nebensache geworden.
Nichtsdestotrotz war ich letztens mal wieder beim Friseur und es fielen einige cm. So bin ich jetzt wieder bei ziemlich glatt Mitte Oberschenkel und damit bei 115,5cm S³. Mal schauen, wohin es dieses Jahr noch so geht.

In diesem Sinne schon mal schöne Ostern und hoffentlich viele Tage mit idealem Fotowetter, wie es auf den folgenden Fotos war :D!



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich kann mich an Deinen Bildern kaum sattsehen. Du bist ein echtes Haarvorbild für mich und die Dichte von oben bis unten ist einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschönes Haar.! hätt ich auch gern. hab zwar dank der coolen Tricks die ich so auf div Seiten gefunden hab wie zb http://frauenbewerten.de/ meine Struktur schon verbessert aber so cool wie das noch nicht. Beneidenswert :-) freu mich auf den nächsten Artikel

    AntwortenLöschen