Sonntag, 13. Juli 2014

Senza Limiti - die Sammlung wächst und wächst!

Hallo ihr Lieben!

Gestern war SL-Treffen in Oberursel. Eine gute Möglichkeit meine SL-Sammlung zu erweitern. Leider hatte ich nicht lange Zeit, so dass ich in dem ganzen Trubel innerhalb von einer dreiviertel Stunde Haarschmuck aussuchen und bezahlen musste. Da ich eine KPO mit Rosegold haben wollte, musste mir Giuseppe diese auch noch flugs innerhalb dieser Zeit zusammenbauen. Bisher hatte ich ja nur eine KPO mit Silber, so dass sich meine SL-Sammlung nun verfünffacht hat.

Im Anschluss möchte ich euch Fotos von allen meinen SL-Stücken zeigen. Der rote Stab ist das Geschenk vom Treffen und alle anderen Stücke sind in der längsten Größe.







Kommentare:

  1. oh ja Senza Limiti liebe ich auch sehr und mir schwirrt schon wider ein Teil im Kopf rum das ich auch noch so gerne hätte. So ein Rosen Bun Cage gefällt mir ja schon lange.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe deine Haare. Deine Dutts sind sooo wahnsinnig schön. Was ist das für ein Dutt?? Ich finde deine neuen Errungenschaften sooo toll. Dir Norsi steht dir soo gut. So eine möchte ich irgendwann auch mal haben. Der Stab mit der lila Kugel gefällt mir auch tierisch gut. Und die KPOs. hach alles toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein LWB - in der Fassung, den ich auf dem Blog schon mal als Video gepostet hatte. Ist mein absoluter Lieblingsdutt, der immer funktioniert.

      Löschen
  3. so schön!
    Ich liebe die Rosegold-KPO, vllt muss ich mir sowas ähnliches mal nachmachen lasen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die KPO liebe ich auch jetzt schon total. Gundula meinte auch, als ich bei ihr bezahlt habe, dass die Kombi wirklich richtig schön wäre. Wird sicher nicht meine letzte KPO mit Rosegold bleiben ;).

      Löschen
  4. Der Haarschmuck ist wirklich traumhaft. Senza Limiti bietet echt die schönsten Sachen an ;)
    Die Größe deines Dutts finde ich übrigens total ästhetisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Gerade die Norsi trage ich mittlerweile sehr oft.

      Löschen