Dienstag, 8. Juli 2014

Haar-Update Juli 2014!

Hallo ihr Lieben!

Viel verändert sich gerade in meinem Leben, so dass ich lange Zeit gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich möchte euch aber nicht das Bild vorenthalten, dass in der letzten Woche bei einem Spaziergang entstanden ist. Das wunderschöne Wetter in der zweiten Wochenhälfte war geradezu prädestiniert dafür. Einen aktuellen Messwert kann ich gerade nicht bieten - wird die nächsten Tage nachgereicht. Dürften aber so knapp 113cm S³ sein und damit der zweite goldene Schnitt bei mir.

Edit: Es sind 113cm S³ - eher sogar minimal mehr, aber ich halte erstmal die 113cm fest.


Kommentare:

  1. ich weiiiiiß wo das ist *hibbeldippeldopsdops*
    Sehen wir uns eigentlich Samstag?

    Freu mich immer, von dir und deinen tollen Haaren zu lesen / was zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lavinja

    Ich staune wirklich dass du schon so viel NHF rauswachsen lassen hast, ich bin ja erst am Anfang 6 Wochen Henan frei und ich hoffe das ich es durchladen werde.

    Sag mal, wie hast du es denn geschafft?

    Oder hast du alle Spiegel aus dem Haus verbannt ;-)

    Aber deine Mähne , staun, neidisch hinguck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist überhaupt kein Problem gewesen. Am Anfang ist es mir selbst nicht aufgefallen, dass da ein Farbunterschied wäre. Erst wo es schon deutlich herausgewachsen war, konnte man es sehen und gestört hat es mich trotzdem nie. Mittlerweile werde ich meist auch nur noch gefragt, ob ich Ombre gefärbt hätte und die Leute sind erstaunt, wenn ich sage, dass ich herauswachsen lassen.

      Löschen