Samstag, 4. Januar 2014

Frisurenprojekt 2014!

Hallo ihr Lieben!

Zunächst euch allen ein frohes neues Jahr 2014!

Ich habe beschlossen in diesem Jahr am Frisurenprojekt im LHN teilzunehmen und so zum einen mehr verschiedene Frisuren zu tragen und zum anderen auch neu zu lernen.

Ob ich jede Woche einen Post machen werden oder gesammelt für mehrere Wochen, muss ich noch genau überlegen. Hängt von der Zeit ab, die mir fürs Bloggen zur Verfügung steht.

Hier erstmal die Frisurauswahl für den Januar, die ich aus der jeweiligen Wochenauswahl für mich ausgesucht habe und euch zeigen will. Dabei ist der flache Vierer als neu für mich zu lernende Frisur dabei - das Flechtmuster kann ich zwar schon, habe es aber noch nicht an mir geflochten.

KW 1: Kelte
KW 2: Franzose
(Ursprünglich geplant war French Pinless, aber irgendwie werden wir momentan keine Freunde)
KW 3: Sockendutt
KW 4: Flacher Vierer

Bald folgt dann der erste Post mit Fotos ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen