Dienstag, 21. Januar 2014

Frisurenprojekt 2014 - Woche 1 bis 4!

Hallo ihr Lieben!

Hier die versprochenen ersten Frisuren für das Frisurenprojekt 2014. Die Fotos zeigen zumeist immer den ersten Versuch mit der jeweiligen Frisur - sie sind also nicht extra nochmal neu für diesen Post geschossen worden. So sind die Lichtverhältnisse leider nicht immer gleich bzw. die Fotos zum Teil mit dem Handy und zum Teil mit der Digicam geschossen. In Zukunft werden die Fotos immer mit Digicam gemacht und an ein und derselben Stelle aufgenommen.
Zu meinem letzten Post habe ich eine kleine Veränderung in den versprochenen Frisuren vornehmen müssen. Der French Pinless und ich werden momentan wirklich keine Freunde, so dass ich euch nur das Rohmaterial in Form eines Franzosen zeigen werde. Unter den Bildern findet ihr eine Liste der als nächstes geplanten Frisuren - Veränderungen nicht ausgeschlossen, wenn eine Frisur einfach nicht will ;).

Woche 1 Kelte (mit KPO)


Woche 2 Franzose


Woche 3 Sockendutt



Woche 4 Flacher Vierer (seitlich mit Tuch)


Geplante Frisuren:

Woche 5: Flechtdutt
Woche 6: Irgendwas mit Vierer (muss ich noch genau überlegen)
Woche 7: Wickeldutt
Woche 8: Classics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen