Montag, 15. Juli 2013

Haar-Update Juli 2013!

Hallo ihr Lieben!

Ein schöner Sommerspaziergang in der letzten Woche bescherte mir ein schönes Foto, das ich gerne mit euch teilen will. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich mittlerweile den Klassiker geknackt und auch schon überschritten. Die letzte aber ziemlich im Vorbeigehen durchgeführte Messung meines Freundes sagte 105cm. Gestern auf dem LHN-Treffen in Frankfurt wurden 106cm gemessen. Was jetzt wirklich der aktuelle Wert ist, wird sich nächste Woche herausstellen, wenn das monatliche Messen angesagt ist. So oder so habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Haare wieder deutlich sichtbar wachsen und auch generell wieder schneller wachsen - das gute Wetter scheint seinen Dienst zu tun.

Und nun zum Sonnenscheinfoto:


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hat sich das Layout meines Blogs schon etwas ziemlich verändert. Mal schauen, was mir noch so einfällt ;)!

Kommentare:

  1. Ach, schön... :-) und lang... :-)

    Liebe Grüße von Aqua

    AntwortenLöschen
  2. *reinschnei*
    *toll find*
    *knuddel*
    *in Leseliste aufnehm*

    AntwortenLöschen