Mittwoch, 27. März 2013

Haar-Update März 2013!

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie gestaltet sich momentan alles noch stressiger als ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb wird vorerst wohl doch nichts aus dem neuen Layout und ich werde auch nur hin und wieder ein bisschen was zu meinen Haaren posten.

Von meinen Haaren ist zu berichten, dass sie - nachdem ich Anfang Februar genauso wie im Januar 98cm messen durfte - über den restlichen Februar und den März ordentlich an Länge zugelegt haben. Ich darf deshalb vermelden, dass ich die magische 100cm S³ Marke passiert habe und meine Haare nun 101cm S³ lang sind.

Hier ein Foto dieser Länge an mir:


Kommentare:

  1. WOOOOOOW, so lange Haare!!!!
    Ich habe eine Frage, hast du ein mal Haarerlängerung gemacht? Jetzt möchte ich Haarverlängerung machen lassen, und wie ist dieser Shop: vpfashion
    Kennst du?

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Zu Haarverlängerungen kann ich dir nix sagen, da es nie für mich interessant war und ich mich deshalb nie damit beschäftigt habe.

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn deine Haare, & dann auch noch so gesund und gepflegt die meisten die ich mit so langen haaren sehen sind kaputt und nicht schön ansehend. wie hast du das geschafft?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Haargene sind wohl hauptsächlich dafür verantwortlich :). Ich hatte immer schon recht pflegeleichte Haare und betreibe auch heute nicht sonderlich viel Aufwand (andere Langhaarzüchter machen bedeutend mehr).

    AntwortenLöschen
  5. Booaahh, sie sehen da soo schön und gepflegt aus. Toll!

    AntwortenLöschen