Samstag, 1. September 2012

[TAG] Beauty Profile

Hallo ihr Lieben!

Durch Zufall bin ich auf diesen TAG gestoßen. Aus Beautyforen etc. kennt ihr es bestimmt Beauty Profile zu erstellen. Beauty Profile soll dies jetzt mit Blogs verknüpfen und euch ermöglichen sofort auf einen Blick zu sehen, wie es so bei der Bloggerin aussieht.

Auf die Idee gekommen sind Shia und Alenja. Dort findet ihr auch alle Codes für Beauty Profile, um es auf eurem eigenen Blog zu nutzen.


Alter: 28

Augenfarbe:
Braun-Grün

Brille?

Kontaktlinsen?
Ja

Ja


Hauttyp: Alabaster (NW10)
Reinigung: Sebamed seifenfreies Waschstück
Creme: -


Schminke: Ja

Wenn's schnell gehen muss,

benutze ich:


BB Cream, Puder, Augenbrauengel, Mascara, Rouge
und Lippenstift
Wenn ich Zeit habe,

benutze ich:
Foundation, Puder, Augenbrauengel, Mascara, Lidschatten,
Kajal, Rouge und Lippenstift


Ich verwende:
Foundation
Manhattan Easy Match, Alterra BB Cream

Puder

MAC MSF Natural, L'Oreal BB Puder

Concealer

Nein.
Mascara
MaxFactor Clump Defy

Rouge

Diverse von MAC, Benefit, Sleek und Catrice

Lidschatten


Diverse von MUA, Wet'n'wild und Urban Decay

Lippenstift Diverse von MAC, Manhattan und Astor
Lipgloss
Benefit Ultra Plush Lip Gloss





Meine liebsten Kosmetikprodukte: Foundations und Rouge


Lieblingsmarke? Benefit, MAC und Urban Decay


Haarfarbe NHF: helles Kastanienbraun, herauswachsende
Farbe: dunkelbraun
Haarlänge Classic+
Haartyp dick
naturwellig

Haarstyling Nichts


Lieblingsparfüm: Hugo Boss Deep Red
Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: Essie Watermelon


Kleidungsstil: Casual, Romantisch
Accessories: Halstücher



Ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen