Montag, 6. August 2012

Utensilo!

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mein erstes eigenes Hängeutensilo. War heute im Baumarkt und hab eine Spanholzplatte, Polsternägel, Gummi, Sprühkleber und Stoff besorgt.
Nach einigen schiefgeschlagenen Polsternägeln und diversen lautstarken Flüchen ist das nun dabei rausgekommen.
Hab schonmal alles, was ich an Haarschmuck gefunden hab, hineingeräumt. Unten links sind zwei kleine Täschchen für Scroos und Haargummis.
Nicht schön, aber selten ;)!


Kommentare:

  1. Ich finde dass ast du sehr schön hinbekommen. Ich mag ja auch von meinen ollen Pappkisten wegkommen. Da sieht man nie was drinn ist.
    Mich würde mal inteerssieren wo du deine Haarstäbe her hast.
    Liebe GRüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingshaarstäbe sind von Feyri-tail (http://de.dawanda.com/shop/Fey-ri), LadyIdun (http://www.etsy.com/shop/LadyIdun) und Elymwold (http://www.etsy.com/shop/elymwold). Momentan sind Stäbe von EaduardHairsticks (http://www.etsy.com/shop/EaduardHairsticks) auf dem Weg zu mir.

    AntwortenLöschen