Donnerstag, 2. August 2012

Haar-Update Juli/August und ein wenig Urlaubsflair!

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und bringe neben ein paar Landschaftsfotos natürlich auch Haarfotos mit.
Wir waren im schönen Tirol und haben unsere Tage mit Wandern zugebracht.

Da ich eh nicht der Mensch der allzu großen Worte bin, lass ich jetzt einfach die Bilder sprechen.




Und meine Haare vor dem Alpenpanorama:



Und ein letztes Fotos - leicht verweht - von der kompletten Länge, die nach neuster Messung 92cm SSS beträgt :).


Kommentare:

  1. Deine Haare sind umwerfend schön :) Färbst du sie jetzt nicht mehr oder machst du einfach Pause?

    Grüße,

    Aqua

    AntwortenLöschen
  2. mörderhaare, hätt meine auch gern so lang.. (sind grade beim BH Verschluss angelangt) fusseln aber jetzt schon wie blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!

    Aqua, Färben hab ich für mich ad acta gelegt. Mit Farbe will ich da nie wieder rein. Dauert wohl lange bis das gefärbte jetzt rausgewachsen ist, aber das steh ich schon durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so viel Geduld hattest, um die Haare so lange wachsen zu lassen, dann wirst du bestimmt auch Geduld haben, um die Farbe rauswachsen zu lassen :-) Ich hatte nie so viel Geduld, ich muss immer wieder was ändern an den Haaren. Ich habe es geschafft von 3 mm auf ca. BH-Verschluss-Länge (jaa, natürlich gefitted ;-)) wachsen zu lassen und darauf bin ich stolz, aber meine Haare sind sehr schwach und sie überleben diese Länge nicht. Jetzt sind sie schon kürzer und ich überlege, sie noch mehr zu schneiden.

      Löschen
    2. Bei meiner Haarstruktur hat das Wachsenlassen deutlich weniger mit Geduld zu tun als das Rauszüchten ;-). Sie wachsen halt einfach vor sich hin :). Beim Rauszüchten musste ich mir jetzt schon ein paar Mal selbst auf die Finger hauen, weil mich diverse rote Tönungen oder Colorationen doch schon angelacht haben :D!

      Löschen