Samstag, 2. Juni 2012

Ein kleines Lebenszeichen und die aktuelle Messung!

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Post liegt jetzt doch schon eine längere Zeit zurück. Die letzten zwei Monate waren einfach unglaublich stressig und auch geprägt vom ein oder anderen Rückschlag.
Ab Juni wird aber alles hoffentlich erst mal wieder entspannter. So habe ich auch am gestrigen Tag endlich mal wieder eine Längenmessung durchführen können.
Zu meiner Freude bin ich jetzt bei
90cm SSS.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme mal wieder ein paar Frisurenfotos zu schießen bzw. ein Haarfoto. Seit dem letzten Post sind nämlich auch einige neue Haarschmuckschätzchen bei mir eingezogen:
Zwei Stäbe von LadyIdun und einer von Feyri-tail.
Auf einen Stab von Elymwold warte ich noch.

Hoffentlich bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen