Dienstag, 3. April 2012

Haar-Update März/April - etwas verspätet *blush*!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch das Foto schon vor zwei Wochen bloggen, aber freie Zeit war in den letzten Wochen doch arg Mangelware.
Hatte mit der Arbeit extrem viel um die Ohren. Ich hoffe, dass ich jetzt in den Ferien ein bisschen was vorbloggen kann. Habe nämlich auch neuen Haarschmuck, der in Frisuren gerne mal gezeigt werden will.

Aktuelle Haarlänge (Stand vom 17.03.2012): 88,5cm SSS!
Hab mittlerweile übrigens mein vorläufiges Ziel revidiert. Ziel ist jetzt erstmal klassische Länge - ungefähr bei 102cm SSS - und dann mal schauen, ob ich noch weiterzüchte :D.


Kommentare:

  1. wooow, das ist ja ein Berg an Haaren :D

    So lange Haare hätte ich auch gern, bin auch fleissig am "züchten" :P

    eine Frage, wofür steht das " SSS " ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SSS steht für die Messtechnik "Stirn-Scheitel-Spitzen" - dabei wird vom vordersten Haaransatz an der Stirn über den Mittelscheitel bis zu den Spitzen gemessen.

      Löschen
  2. *wow* Sie hören einfach nicht auf zu wachsen ;)
    Wie schaffst du es nur den Frizz von dir fern zu halten??

    AntwortenLöschen