Sonntag, 8. Januar 2012

[SNEAK PEAK] Mein neuer Schminktisch!

Hallo ihr Lieben!

Ein kurzes schnelles Foto von meiner neuen Wirkungsstätte. Noch herrscht in der Wohnung und damit auch am Schminktisch etwas das Chaos, aber ich konnte einfach nicht mehr länger warten euch zumindest einen kleinen Eindruck zu geben.


Auf dem Tisch könnt ihr auch schon neue Flexis und den Kosmetik Kosmo Pinselköcher erahnen, die neu in meinem Besitz sind.

PS: Die Naked Palette im 24. Türchen ging übrigens an Julika König. Die Gewinnerin hat sich auch schon gemeldet. Viel Spaß mit der Palette!

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus!
    Ich bin ja etwas neidisch auf den vielen Stauraum :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Post hab ich vor zwei stunde auch geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Würden wir IKEA-Bingo spielen, hätte ich schon lange gewonnen :)
    Ich finde dein Tisch ist dir gut gelungen. Umso mehr freut es mich, bekannte Elemente wieder zu sehen :D
    Bussi
    Anna

    AntwortenLöschen