Montag, 30. Januar 2012

Haar-Update Januar/Februar!

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit mal wieder ein Haarfoto von mir. Durch den Alltagsstress, an den ich mich erstmal richtig gewöhnen muss, komme ich kaum mal dazu Fotos zu machen oder irgendwie großartig was zu bloggen.
Hoffentlich relativiert sich das wieder etwas.

Wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Ohhh, Neid!
    Ganz toll und so gepflegt!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön glänzend, wenig Frizz und eine wundertolle Kante wie ich finde.
    Ich muss wieder mein Mantra aufsagen: Haare waaaachst :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade das erste mal deinen Blog und WOW direkt das!!!:) ich liebe jetzt schon deine haare. Ich bin auch am zuechten....aber da bin ich noch lange nicht. Wunderschoene haare hast Du:) das muss ich einfach verfolgen:) warte schoen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:) LG couerdepiratee

    AntwortenLöschen