Montag, 17. Oktober 2011

Update Haarproblem: Manchmal ist es echt so einfach *blush*!

Hallo ihr Lieben!

Die Condiwäsche brachte leider rein gar nichts - meine Haare waren direkt am selben Tag eigentlich schon wieder klätschig. Erst hatte ich die Vermutung, dass ich einfach die Condi nicht anständig ausgewaschen hatte. Eine Spülung einfach mit Wasser bzw. dann noch ein Nachspülen mit einer sauren Rinse am nächsten Tag brachte nicht wirklich einen Erfolg.
Da habe ich mir dann gedacht einfach wieder meine beste Kombi der letzten Wochen und Monate auszuprobieren (Elvital Nutri Gloss) und einfach mal meinen Ansatz zu föhnen - natürlich kalt -, weil ich bemerkt habe, dass sie gerade dort unheimlich schlecht trocknen.
Gesagt, getan - am nächsten Tag ausprobiert und jetzt werde ich heute nach 4(!)Tagen wieder waschen - dabei sind die Haare gar nicht mal besonders fettig.
Ich bin wirklich mal wieder baff, wie einfach die Lösung war. Werde mir nur demnächst nochmal einen neuen Föhn kaufen - einer mit Diffusoraufsatz wäre schon noch schöner (habe halt nur so einen kleinen Föhn - aber immerhin ist er auf "kalt" wirklich kalt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen