Samstag, 1. Oktober 2011

Haar-Update Oktober!

Aktuelle Länge: 80cm SSS
Bis Steißlänge ist es nicht mehr weit.


Kommentare:

  1. Wow, das sind mal lange Haare. So faszinierend ich das auch finde, bin ich froh es nicht zu haben. Man kann ja fast nichts damit machen. Aber insgesamt hast du einen süßen Blog.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens bin ich deine 100te Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Dass man fast nichts damit machen kann, stimmt so nicht. Seit meine Haare so lang sind, ist die Frisurenvielfalt bei mir deutlich gestiegen. Als sie bedeutend kürzer waren, gabs als Varianten nur Pferdeschwanz, Half-Up und offen. Für die ganzen schönen Flecht- und Hochsteckfrisuren brauch ich bei meiner Haardicke einfach eine gewisse Länge. Konnte bemerken, dass für vieles Taillen- oder Hüftlänge bei mir die Mindestlänge ist.

    AntwortenLöschen