Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Lebenszeichen von mir und wie's die nächste Zeit so weitergeht!

Hallo ihr Lieben!

Die nächste Zeit wird es wahrscheinlich deutlich stiller auf dem Blog werden. Mein Ref beginnt und außerdem steht der dazugehörige Umzug an - da dauert es bis sich wieder ein normaler Alltag eingespielt hat. Werde deshalb wahrscheinlich eher weniger lange Posts bloggen, sondern immer mal wieder HOTDs oder FOTDs bzw. den ein oder anderen Favoritenpost. 
Außerdem werde ich die Tage erstmal neue Batterien für meine Digicam besorgen müssen und dann tauchen hier auch wieder Bilder auf (warum gehen Batterien eigentlich genau dann leer, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann?).

Wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Lavinja.

    Ich wünsch dir schon mal alles Gute für die bevorstehenden Änderungen in deinem Leben. :)

    Was die angekündigte Blogpause angeht: Man bloggt ja eher aus Spaß an der Sache als aus Verpflichtung, oder? Wenn es sich nicht ausgeht, ist das halt so - man sollte niemandem dafür Rechenschaft schuldig sein. Klar, wenn die geneigte Leserschaft gewöhnt ist, mindestens einen romanmäßigen Beitrag am Tag vorgesetzt zu bekommen, dann ist es natürlich krass, wenn plötzlich gar nichts mehr kommt, aber das ist ja jetzt nicht der Fall bei dir. Entsprechend: Chill out. Ich denke wir freuen uns alle von dir zu lesen, wenn du es hinbekommst. Wenn nicht, dann laufen wir auch nicht weg.

    Ach und noch was, weil es mir gerade auffällt: du hast Roxys alte Blogadresse noch in der Blogroll.

    cheers.
    g

    AntwortenLöschen
  2. Bin halt ein Mensch, der sich gerne mitteilt und damit seiner Leser auch drüber in Kenntnis setzt, warum jetzt sich am Bloggen etwas verändert über einen gewissen Zeitraum. Jetzt also nicht unbedingt Rechenschaft ablegen, sondern eher mein Informationsbedürfnis :D.
    Freu mich ja schon tierisch drauf, dann die neuen Schminkverhältnisse in der neuen Wohnung auf dem Blog festzuhalten bzw. steht höchstwahrscheinlich noch eine intensive Schminkshoppingtour mit meiner besten Freundin bevor, die ich euch allen auch nicht vorenthalten will :D.

    Und was den Link angeht: In meinem Dashboard hatte ich es schon aktualisiert, aber vergessen, dass ichs in der Blogroll ja auch noch ändern muss *blush*. Danke für den Hinweis :).

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Beautyshopping. Ich glaube, was wir da kaufen, reicht für n halbes Jahr bloggen... wenn man meine Sachen mitrechen würde zumindest :D

    Meine Wunschliste wächst fröhlich. Wobei ich hoffe, dass die LE-Jagd Mitte Dezember noch Früchte trägt :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog! Würde mich über einen Besuch von dir freuen =)


    Lg

    AntwortenLöschen