Freitag, 16. September 2011

[FOTD] No. 7

Mal wieder ein FOTD - muss ja mal meine Missha Perfect Cover BB Cream vorführen. Ich liebe sie. So ein schönes Ergebnis hatte ich noch mit keiner Foundation - langer Halt und sehr natürliches Ergebnis.


Teint:
  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • MAC Blot Powder Light
  • Alterra Blush Natural Berry
Augen:
  • Alverde Augenbrauengel
  • Rimmel Augenbrauenstift Black Brown
  • Artdeco All in one Mascara Grey
  • MaxFactor Khol Kajal Natural Glaze
  • Sans Soucis e/s-Base
  • Alverde e/s-Quad Mauve Sensation
Lippen:
  • Catrice l/s Simply Rosewood

Kommentare:

  1. Freut mich zu hören, daß du mit der BBCream so zufrieden bist. :)
    Ist ja eine deutlich günstigere Alternative zu Bobbi Brown Foundations.
    Du hast nicht zufällig noch Lust, eine ausführlichere Review zu verfassen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal schauen, wie ich in den nächsten Tagen/Wochen dazu komme, weil doch einiges ansteht. Kann also eine Weile dauern bis die Review kommt. Aber sie wird wahrscheinlich kommen ;).

    AntwortenLöschen
  3. wow. Die will ich unbedingt mal ausprobieren... das sieht total till aus :)

    bussi anna

    AntwortenLöschen