Freitag, 12. August 2011

Waschtagebuch - Zusammenfassung der letzten Woche!

Nachdem die Kombi aus Reinigungsshampoo und Kur sich als nicht so prickelnd erwiesen hatte, wasche ich jetzt abwechselnd immer mit den Nutri Gloss Produkten und der Kombi aus Karma Shampoo Bar und Alterra Kur. Da meine Haare am Wochenende strahlen müssen, hab ich heute eine zusätzliche Wäsche mit den silikonhaltigen Produkten eingeschoben.
Nächste Wäsche am Sonntag oder Montag - je nach Haarzustand nach dem Wochenende - wird dann wieder silikonfrei sein.
Die bessere Kämmbarkeit durch die Silikone kommt meinen Haaren wirklich zu Gute. Obwohl ich meist mit dem Tangle Teezer gekämmt habe, war mein Haarbruch und Haarverlust vorher höher. Also bisher eigentlich eine gelungene Umstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen