Dienstag, 16. August 2011

Hochzeitsshopping und für mich gibts auch was *g*!

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute mit meiner besten Freundin in Frankfurt, um noch diverse Besorgungen für ihre Hochzeit zu tätigen. Als erstes gings zum MAC-Store - Lidschatten und Lippenstift fürs Hochzeit-Make-Up fehlten noch. Für sie kamen dann Blanc Type, Digit, Shale und Blackberry als AMU-Quad mit bzw. Craving sowie Prep&Prime für die Lippen. Ich hab mir dabei dann auch noch den Blush Dame gegönnt, so dass er von der Haben-Will-Liste getilgt werden konnte. Übrigens ganz lieben Dank für die Geduld des Maccinos - du warst super und bis zum nächsten Einkauf!
Danach war noch Schuhkauf für mich (ganz viel deprimierendes Anprobieren von 36ern und ein erfolgreiches Peter Kaiser Schuhschnäppchen in 3 1/2) und restlicher Kosmetikkauf für meine Freundin angesagt. Bei Douglas gabs für sie das Shiseido Translucent Pressed Powder und einen Bobbi Brown Concealer. Natürlich blieb ich dort auch nicht ganz ohne was und musste mir noch den Lippenstift Sandwashed Pink gönnen. Außerdem für den Abschluss des Hochzeit-Make-Ups noch wasserfesten Eyeliner und Mascara (beides Catrice), hautfarbenen Kajal (MaxFactor - meinen geliebten Natural Glaze) und grauen Kajal (Catrice). Bin schon wahnsinnig gespannt, wie es am Schluss aussieht.

Von meinen Kosmetikeinkäufen hab ich natürlich für euch Fotos gemacht. Sandwashed Pink ist aufgetragen deutlich bräunlicher als er auf den Fotos in der Hülle erscheint. Interessant finde ich diesen melonigen Touch, den er auch noch hat, einfach zum Verlieben. Hatte ihn bei Lu auf dem Blog gesehen und musste ihn einfach haben.


Jetzt leg ich erstmal die Füße hoch, war doch ziemlich anstrengend.

Kommentare:

  1. Es war toll *knutsch*
    UND ES SOLL MAC-MAN heißen!!!!!!!!!!!
    (wenn du das liest... DANKE!!)

    AntwortenLöschen
  2. Klaro les ich das, Schatz. Der nächste Großeinkauf im MAC-Store kommt bestimmt ;).
    *knutsch*

    AntwortenLöschen