Sonntag, 31. Juli 2011

Waschtag 31.07.2011!

Hallo ihr Lieben!

Hatte mit meiner Vermutung das letzte Mal doch Recht. Die Haare fühlten sich ja schon nach dem Waschen leicht überpflegt an. Der erste Tag ging dann noch, aber ab dem zweiten Tag hat man es mehr und mehr gemerkt. Sie sind dadurch viel leichter nachgefettet. Hätte also wahrscheinlich doch auf die Kur erstmal verzichten sollen. Deshalb wurde heute nur mit Shampoo gewaschen und ganz wenig sonstige Pflege in die Haare gegeben.

Produkte:
  • Lush Karma Shampoo Bar
  • Lush R&B Hair Treatment
Ergebnis: 

Haare fühlen sich jetzt nicht mehr wachsig an und sind einigermaßen weich. Mal schauen, wie es in sich in den nächsten zwei Tagen verhält. Bisher als Zwischenergebnis der letzten Woche ist anzumerken, dass die Haare sich nach der Behandlung mit den silikonhaltigen Produkten am frischesten angefühlt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen