Dienstag, 26. Juli 2011

Ich habe es getan *blush* - Beginn eines Waschtagebuchs!

Hallo ihr Lieben!

Nach der Ankündigung aus dem letzten Post bin ich wirklich zu dm und hab mir mit den Produkten der Elvital Nutri Gloss Reihe wieder silikonhaltige Haarpflege angeschafft. Diese Reihe habe ich schon in der Vergangenheit erfolgreich benutzt.
Um das Ganze aber in gewisser Weise zu kontrollieren - heißt die Abwechslung zur silikonhaltigen Pflege zu gewährleisten -, werde ich nun auf dem Blog eine Art Waschtagebuch führen, wo ich die Produkte und das Ergebnis aufführen werde. Silikonhaltige Pflege ist nämlich für max. jeden 3. Waschtag geplant.

Gestern war Waschtag Nr. 1 mit neuen Vorzeichen und folgende Produkte waren mit ihm Spiel:
  • Elvital Nutri Gloss Shampoo
  • Elvital Nutri Gloss Spülung
Ergebnis:

 Die Haare sind schön weich und geschmeidig, glänzen (aber nicht mehr als vorher auch) und scheinen sich nicht mehr so stark zu verhaken wie noch zuvor.
Resultat ist also sehr zufriedenstellend.

Jetzt ist es interessant, ob die Haare schneller nachfetten als üblich oder sogar weniger. Nächster Waschtag soll am Donnerstag sein (ich wasche in der Regel alle 3 Tage).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen