Mittwoch, 4. Mai 2011

Unterwegs ...

Hallo ihr Lieben!

Inspiriert durch den Post von Paddy zu ihrer Schminkauswahl für Reisen habe ich mir auch mal meine Gedanken gemacht und eine aktuelle Auswahl an Produkten getroffen, die momentan bei Übernachtungen auswärts - seien es jetzt nur wenige Tage oder eine längere Reise - nicht fehlen dürfen.


Im Einzelnen sind dabei:
  • Teint: Bobbi Brown Skinfoundation Alabaster, Lush Colour Supplement Jackie Oates (zum Mischen für eine getönte Tagescreme), L'Oreal Studio Secrets Fixierpuder, MAC MSF Natural Light, MAC Blot Powder Light, Rival de Loop Young Liquid Concealer Beige
  • Augen: Alverde Augenbrauengel, MaxFactor Khol Kajal Natural Glaze, Artdeco e/s Base, Manhattan Rosewood Effects e/s Trio, Alverde gebackene e/s Nude Rose und Silky Grey, Alverde Light Flower e/s, Artdeco All in one Mascara, Catrice Lashes to kill Ultra Black Mascara
  • Wangen: Essence Blush Big Wave Survivor, Essence Multi Colour Powder Flower Power, MAC Blush Harmony (zum Konturieren), MAC Blush Well Dressed
  • Lippen: MAC l/s Syrup, MAC l/s Sweetie, Catrice l/s Simply Rosewood, Essence stay with me l/g Kiss Kiss Kiss, I like cotton candy und Berry me!
  • Pinsel: ebelin Kabuki, Zoeva Puderpinsel, Zoeva Face Blender, Zoeva Buffer, Kosmetik Kosmo Kontur Karla, Zoeva Shader, Zoeva Smudger, Zoeva Soft Definer, Kosmetik Kosmo Eyeliner Elke
Die von Paddy vorgestellte Kosmetiktasche von reisenthel wird übrigens bald auch in meinem Besitz sein - genauer in der Ausgabe fleur.

Kommentare:

  1. Beeindruckendes Reisesortiment! ;) Verzichtest du da auf irgendwas aus deiner normalen Routine oder nur auf die Farbauswahl?
    Wie transportierst du das jetzt - noch ohne Tasche?

    *wink*
    head

    AntwortenLöschen
  2. Hey head,

    verzichtet wird wirklich nur auf die Farbauswahl. Momentan verstau ich es in verschiedenen kleineren Kosmetiktäschchen. Die Pinsel binde ich mit einem Haargummi zusammen und rolle sie in ein kleines Handtuch ein.
    Wenn die neue Tasche da ist, werde ich noch ein Update dazu machen und zeigen, wie ich alles darin verstaut bekomme :D.

    *zurückwink*

    AntwortenLöschen
  3. Das schreit mir ja geradezu nach einem 5 Essentials-Post. *g* Auf welche fünf Teile deines Reisesortiments könntest du nun wirklich nicht verzichten?

    AntwortenLöschen
  4. :D!

    Da muss ich erstmal in mich gehen und genau überlegen. Momentan schreit noch eine Stimme in mir, dass 5 Dinge niemals ausreichen würden.

    Werd mal schauen, was das Resultat ist ;).

    AntwortenLöschen