Mittwoch, 18. Mai 2011

Five Essentials ...

Hallo ihr Lieben!

Im Zuge des Posts zu meiner Reiseausrüstung tauche die Frage nach meinen fünf wichtigsten Produkten aus dieser Ausrüstung auf. 
Ich bin daraufhin in mich gegangen und präsentiere euch nun meine fünf momentan (wie ihr sehen werdet, habe ich nämlich ein Produkt ausgetauscht zum Post der Reiseausrüstung) wichtigsten Produkte - Pinsel nicht mit eingerechnet (sonst würde ich nämlich niemals mit fünf Produkten hinkommen :D).
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01: Im alten Post findet ihr noch den RdL Young Concealer an seiner Stelle, aber im Natural Touch Concealer habe ich ein noch helleres Produkt gefunden, so dass er mittlerweile der hellste Concealer in meinem Fundus ist.

MAC Blot Powder Light: Ich habe es jetzt erst relativ kurze Zeit, aber gerade bei Verzicht auf Foundation ist es einfach der ideale Puder. Es wird nicht cakey und sieht einfach nur schön natürlich aus. Außerdem ist er der hellste Puder, den ich besitze und allein deshalb schon ein Highlight.

MaxFactor Khol Kajal Natural Glaze: Endlich habe ich damit einen hautfarbenen Kajal gefunden, der mir immer einen "Hallo-Wach"-Effekt garantiert. Früher habe ich immer weißen Kajal dafür verwendet, aber weiß ist doch sehr hart.

Artdeco All in one Mascara Schwarz: Meine absolute Lieblingsmascara! Keine andere vermag es so schöne Wimpern bei mir zu machen. Kombiniere sie, wenns etwas dramatischer werden soll, mit der Lashes to kill Mascara Ultra Black von Catrice.

MAC Blush Well Dressed: Well Dressed ist genau die Farbe, die meine Wangen annehmen, wenn ich reinkneife. Also wirklich meine natürliche Wangenfarbe. Außerdem lässt er sich schön sanft auftragen, aber auch stärker layern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen