Freitag, 27. Mai 2011

Favoriten Mai 2011!

Hallo ihr Lieben!

Seit langer Zeit mal wieder ein Favoritenpost ;).


  • La Roche-Posay Anthelios XL LSF 50+ Fluid: Benutze ich diesen Sommer erstmals und es verträgt sich glücklicherweise gut mit meiner Foundation, so dass ich es täglich unter der Foundation als Tagescreme tragen kann.
  • Alterra Lippenpflegestift Kamile: Da ich schon viel Gutes über ihn gelesen habe, wanderte er vor kurzem auch in meinen Fundus und ist seitdem viel in Gebrauch. Pflegt sehr gut und steht bei mir gleichwertig neben der Carmex Lippenpflege - meinem bisherigen Liebling.
  • Bobbi Brown Skin Foundation Alabaster: Seit Februar regelmäßig in Gebrauch und bei sehr dünnem Auftrag wunderbar sommertauglich. Außerdem die einzig passende Foundation momentan in meinem Fundus.
  • Manhattan Perfect Eyes Lidschattentrio Rosewood Effect: Für mich das absolute Alltagstrio. Passt immer, funktioniert immer. Ich hoffe stark, dass Manhattan es nie aus dem Sortiment nimmt.
  • Essence Puderblush aus der Surfer Babe LE (Sommer 2010): Nachdem dieser Blush über den Winter in der Schublade verschwunden ist, kommt er jetzt fast täglich zum Einsatz. Mittlerweile bin ich froh noch ein Back-Up zu besitzen.
  • Essence Multi Colour Puder aus der Blossoms etc. LE (Frühjahr 2011): Benutze diesen Puder inzwischen immer als Highlight-/Finishpuder über dem Blush. Quasi als sommerlicher Abschluss.
  • Essence Stay with me Gloss in 02 My Favorite Milkshake: Wunderbar nudiger Lipgloss, der zum warmen Wetter passt und ein schönes Tragegefühl und eine gute Haltbarkeit verspricht.

1 Kommentar: