Mittwoch, 11. Mai 2011

Brautkleid-Shopping und der Tag danach ...

Hallo ihr Lieben!
 
 

Gestern war der große Tag für meine beste Freundin, wo wir nach einem Brautkleid für sie gesucht haben (Hochzeit ist im September).
Bereits das 2. Kleid stellte sich als das Kleid heraus. Genaue Details und Bilder gibts im September, da der Bräutigam sonst hier noch luschert :D. 
Gekauft wurden gestern Kleid, Jäckchen, Handschuhe, Schleier und Täschchen. Für untendrunter und an die Füße muss noch geschaut werden - da können wir dann nochmal gemeinsam auf Suche gehen :D.
Mein Trauzeuginnenkleid werde ich demnächst bei dawanda bestellen. Ein Kleid im 50er Jahre Stil mit Petticoat und vor allem massgeschneidert (!). Schuhe wird das komplizierteste. Wenn ihr Anregungen habt für Schuhe mit maximal 5cm Absatz, in Grau- oder Lilatönen, runder Spitze und Gr. 35, dann immer her damit :)!

Da der Tag gestern nicht gerade unanstrengend war - lange Autofahrten etc. pp. -, mache ich heute einen entspannenden Wellnesstag.
 
Bisher schon erledigt:
  • Nägel ablackiert
  • Augenbrauen gezupft
  • Haarmaske aufgetragen
  • Geduscht, gepeelt und eingecremt
Noch geplant:
  • Fußbad und Füße eincremen
  • Gesichtsmaske
  • Haare waschen
  • Nägel lackieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen