Donnerstag, 21. April 2011

Wie die Zeit vergeht ...

Hallo ihr Lieben!

Der Blick auf den Kalender sagt mir, dass es jetzt schon ein ganzes Jahr her ist, seit ich anfangen habe zu bloggen.
Deshalb setz ich mir gleich ein Papierhütchen auf und feier ein wenig ;).

© Simone Hainz / pixelio.de

Da ich grad nach meinen Prüfungen erstmal wieder so richtig in Fahrt kommen muss beim Bloggen, gibts anlässlich des Bloggeburtstages eine Frage an euch.

Was würdet ihr euch in Zukunft an Posts wünschen? Welche Thematiken soll ich aufgreifen?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Lavinja. :)

    Auf deine Frage stelle ich eine zurück: Worüber möchtest du denn gerne schreiben - das ist doch viel relevanter, oder?

    Falls du Inspiration suchst: Es gibt da ein gewisses Forum mit einem gewissen Thread, in dem ganz viele Amateurinnen ständig Grundsatzfragen stellen. Vielleicht kannst du dir daraus ein paar Themen raussuchen? Ich denke darüber würde nicht nur ich mich freuen. ;)

    Nebenbei: Frohe Ostern.

    LG.
    head

    AntwortenLöschen
  2. Hey head.

    Hast ja schon Recht ;-). In Planung ist in jeden Fall zumindest auch langfristig, was zum Thema Foundationroutine bzw. ein Pinselspecial (das ist auch was Grundsätzliches). Außerdem will natürlich meine Frisurenserie weiterführen und auch noch mehr über meine absoluten Lieblingsprodukte Querbeet schreiben.

    Dir auch frohe Ostern!
    LG Lavinja.

    PS: Posts über (vor allem klassische) Musik werden auch noch kommen. Liegt mir schließlich sehr am Herzen.

    AntwortenLöschen