Samstag, 9. April 2011

Haar-Update April!

Hallo ihr Lieben!

Mitten im Lernstress ein neues Haarfoto von mir. Mittlerweile sind es 79cm SSS.


Kommentare:

  1. deine haare sehen so schön gesund aus... wie pflegst du sie?

    AntwortenLöschen
  2. @Jana: Momentan teste ich das Glatt+Glänzend Shampoo bzw. die dazugehörige Spülung von Balea Professionell aus. Gewaschen wird momentan alle 3 Tage, aber gegen Sommer will ich das wieder auf 4-5 Tage strecken, wie schon im letzten Jahr.
    Sonstige Pflege kommt momentan so gut wie gar nicht ans Haar - nur mal nach dem Waschen das Locken Spray von Balea Professionell.

    @Miss Soapy: Muss mal wieder mit Farbe ran :D. Hab heute im Sonnenlicht stark gemerkt, dass das Henna-Rot wieder durchkommt, weil sich die Intensivtönung langsam auswäscht. Nächste Woche wird also wieder intensivgetönt ;).

    AntwortenLöschen
  3. darf man fragen, wieviele farbpackungen du brauchst? :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Soapy: Klaro, darfst du das. Es kommt auf das Produkt an. Bei Lush Henna brauchte ich, als ich - schon etwas längerer Zeit - das letzte Mal damit gefärbt habe, anderthalb Blöcke Produkt. Bei meinem letzten Färbedurchgang mit Khadi Pflanzenhaarfarbe waren es drei Packungen. Und bei der Accent Intensivtönung, mit der ich momentan übergangsweise färbe (will im Sommer, spätestens Herbst, wieder mit Khadi färben), brauche ich 4 Packungen.

    AntwortenLöschen