Samstag, 12. März 2011

Neue Reihe!

Hallo ihr Lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir (hatte ja letzte Woche meine erste Examensklausur und bin jetzt am Pauken für die zweite) und direkt auch eine Ankündigung. Hab mir gedacht, dass es für euch vllt. interessant wäre, was ich allgemein so mit meinen Haaren im Alltag anstelle - also eine kleine Reihe meiner getragenen Frisuren (Franzose, Flechtdutt, Rosebun etc. pp.).
So kann ich meine Künste auch nochmal verfeinern und ihr habt auch was davon. Werde zu jeder Frisur wahrscheinlich ein paar How-To Fotos machen inkl. Werkzeug und so.
Hab noch keine Fotos gemacht, sondern werde nächste Woche damit beginnen. Bin selbst schon neugierig, was dabei rauskommt.
Für mich ist es auch eine Möglichkeit mal stark abzuwechseln ;).

Kommentare:

  1. Würde mich sehr über Frisuren- Tutorials freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gerne mal den Rosebun sehen, an dem verzweifel ich in der Praxis jedes Mal erneut. ;)
    Und eine Zopfkrone sähe bestimmt toll an dir aus!

    AntwortenLöschen