Montag, 14. März 2011

Das Kommen und Gehen der Shampoo Bars :D!

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja vor fast einem Jahr schon einmal von meinem Lieblingsshampoo berichtet: dem Karma Komba Shampoo Bar von Lush!
Nun war letztens die Zeit gekommen mich von den Resten meines geliebten Shampoo Bars zu verabschieden. Übrig geblieben waren nur noch unhandliche Bröckchen, mit denen das Waschen nicht mehr wirklich Spaß machte. Aber natürlich sollte damit die enge Freundschaft zwischen dem Karma Bar und mir nicht enden. Ein neuer lag schon bereit in die Fußstapfen des alten zu treten. 
Ich hoffe, dass Lush dieses Shampoo niemals nie aus dem Sortiment nimmt. Es ist mein absoluter HG unter den Shampoos.
Hier noch ein Bild des scheidenden und des neuen Shampoo Bars für euch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen