Mittwoch, 2. Februar 2011

Alles neu, macht der Februar?!

Endlich bin ich dazu gekommen etwas auf meinem Blog zu initialisieren, was mir schon lange am Herzen lag.
Zum einen ein neuer persönlicher Header, zum anderen eine Signatur. Das Erstellen der Signatur hat dann auch dazu geführt, dass ich nun unter einem persönlicheren Nick auf meinem Blog schreiben werde: Lavinja. Dieser Nick hat für mich eine lange Vergangenheit und ist einfach ein Spur persönlicher. Der Name "HennaJunkie" für den Blog und das ganze Blog-Projekt bleibt natürlich bestehen ;).

Das Frickeln an der Signatur hat etwas gedauert, weil ich erst relativ spät drauf gekommen bin den Hintergrund transparent zu lassen, so dass es kein Beißen mit dem Hintergrundfarbton des Blogs gibt (irgendwie war es nicht möglich die Hintergrundfarbe der Signatur darauf abzugleichen, da die Farbe des Blogs leicht schwankt -.-).
Aber jetzt passt es :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen