Freitag, 14. Januar 2011

(Beauty-)Weihnachtsgeschenke 2010

Lichtverhältnisse sind wohl immer noch nicht besonders, aber ich wollte euch nicht länger meine neuen Schätzchen vorenthalten:


Direkt zu Weihnachten gabs von meinen Eltern die kompakte Version vom Tangle Teezer - ich mag das Pink ;) - und die Haarschere Colt von Basler - wurde auch schon für Splissschnitt eingesetzt.
Da ich einige Douglas-Gutscheine bekommen habe, bin ich nach Weihnachten zu Douglas, um mich dort mit etwas MAC einzudecken.

Mit durften:
  • Mineralize Blush Gentle
  • l/s Quiet please (aus der Cham Pale LE)
  • MSF Soft & Gentle
Das übrige Bargeld (ein bisschen habe ich ja bei den MAC-Artikeln noch drauflegen müssen) zu Weihnachten durfte dann noch bei KIKO und Zoeva raus.
Von KIKO gabs:
  • Bling Blush 02 Celebrity Rose
  • Bling Blush 05 Chilled Pink
  • Shimmer Powder 01 Rose and Violet
Von Zoeva:
  •  #106 Puder Pinsel
  • #109 Face Blender
  • #128 angeschrägter Rougepinsel
  • #320 Smokey Eyeliner
Alle Produkte sind schon reichlich in Benutzung und ich bin glücklich über jedes einzelne. Wenn ich aber einen Liebling darunter wählen müsste, so ständen der Lippenstift Quiet Please und der Blush Gentle gemeinsam an erster Stelle. Tolle Produkte!

Kommentare:

  1. OMG ich will dieses Shimmer Powder von Kiko haben :( Weißt du ob ich das auch irgendwo online bestellen kann?? Hab leider nirgends einen Kiko bei mir in der Nähe -.-

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Soviel ich weiß, kann man nur innerhalb von Italien bei KIKO online bestellen. Alles außerhalb von Italien läuft über die normalen KIKO-Filialen.

    AntwortenLöschen