Montag, 1. November 2010

Konzert-Make-Up

Nach dem vergangenen Konzertwochenende habe ich beschlossen einfach mal eine Liste der Produkte zu erstellen, die dabei zum Einsatz gekommen sind. Mein Anspruch an mein Konzert-Make-Up ist ein gewisses Maß an zeitloser Eleganz, das zum schlichten schwarzen Outfit passt.


Teint: 
  • Moisture Foundation SPF 15 in 01 (The Body Shop)
  • Puder Camouflage (Alverde)
  • Puder Blush "Well dressed" (MAC)

Augen:
  • Augenbrauenstift 109W (Manhattan)
  • Transparentes Augenbrauengel (Alverde)
  • e/s Base (Artdeco)
  • Quattro e/s "37 Chocolate" (Alverde)
  • Mono e/s "307 Light Rose" (Alverde)
  • Khol Kajal Eyeliner 106N (Manhattan)
  • X-Act Eyeliner True White 11N Waterproof (Manhattan)
  • Open up your eyes brightener (P2)
  • All in one Mascara (Artdeco)

Lippen:
  • l/s Viva Glam Cyndi (MAC) 
 
Da meine Haare seit Donnerstag durch Caca noir noch dunkler geworden sind, macht sich Cyndi noch besser auf meinen Lippen. Hat schon ordentlich was von Schneewitchen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen