Sonntag, 14. November 2010

Bourjois-Haul!

 Mit etwas Verspätung jetzt noch der letzte Post zu meiner Northamptonreise:


Neben Lush führt mich meine Shoppingtour in Northampton auch noch zu Boots, um dort nach Produkten von Bourjois Ausschau zu halten. Durch die BJ bin ich darauf gestoßen, dass die Healthy Mix Foundation in "Light Vanilla" sehr hell sein soll und deshalb für ein Blassnäschen wie mich geeignet. Außerdem wollte ich einfach mal so schauen, ob es vllt. einen interessanten Lippenstift oder ein schönes Rouge für mich dort gibt.
Schlussendlich durften die gewünschte Foundation (sie war sogar reduziert im Preis :)) und das Rouge in der Farbe "Rose de Jaspe" in meinen Schminkfundus einziehen. Zweiteres ist ein rosanes Rouge mit goldenen Glitzerpartikeln. Im Rougedöschen liegt ein kleiner Pinsel bei und im Deckel ist ein Spiegel eingearbeitet. Der Pinsel könnte zwar etwas weicher sein, aber für unterwegs ist es keine verachtenswerte Option.
Die Foundation ist übrigens ganz minimal dunkler als die von TBS, aber im Tragegefühl noch einen Ticken besser und verschmilzt auch noch besser mit der eigenen Hautfarbe. Trage sie momentan dauernd im Alltag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen