Dienstag, 26. Oktober 2010

[TAG] This or that?

Inspiriert durch Renis Video hab ich mich entschieden die Fragen auch mal zu beantworten.

Make-Up:
Blush oder Bronzer -> Definitiv Blush! Kann selbst an mir Bronzer gar nicht leiden - sieht bei mir Blassnäschen einfach nur bescheiden aus
Lipgloss oder Lippenstift -> Lippenstift - einfach schöner und edler
Eyeliner oder Mascara -> Mascara - auf Eyeliner kann man gerne verzichten (bin auch selbst nicht so der Eyeliner-Freak)
Foundation oder Concealer -> Foundation - eine gute deckende Foundation ersetzt leicht den Concealer
Neutraler oder farbiger Eyeshadow -> je nach Lust und Laune - sich nur auf eins von beiden festlegen könnte ich nicht
Gepresster oder loser Eyeshadow -> Gepresst - einfach viel alltagstauglicher
Pinsel oder Schwämme -> Pinsel! Schwämme finde ich total schrecklich!

Nägel:
Lang oder kurz -> eher kurz
Acryl oder Natur -> Naturnägel
Hell oder dunkel -> je nach Lust und Laune

Körper:
Parfüm oder Bodysplash -> Parfüm
Lotion oder Körperbutter -> Körperbutter
Duschgel oder Seife -> Duschgel
Lush oder andere -> Bin ein totaler Lush-Fan. Also 100%ig Lush!

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants -> Jeans - auch gerne zu Hause beim Gammeln
Lang- oder kurzärmlig -> Langärmlig
Kleider oder Röcke -> Beides
Gestreift oder kariert -> kariert
Flipflops oder Sandalen -> weder noch
Schals oder Hüte -> Schals
Stecker oder Hänger -> Stecker - hab früher auch Hänger getragen, aber ich bleib gerne mal überall hängen *blush*
Halskette oder Armreif -> Halskette
Flache oder hohe Schuhe -> flache Schuhe - am liebsten Chucks :D

Haare:
Gelockt oder glatt -> Gelockt - hab selbst Naturwellen und finde das so traumhaft :)
Dutt oder Pferdeschwanz -> Dutt - mag es unheimlich mir Hochsteckfrisuren zu machen
Haarnadeln oder Haarspängchen -> weder noch - ich benutze Hairscroos
Haarspray oder -gel -> weder noch - benutze keine Stylingprodukte
Lang oder kurz -> Lang - bin ja selbst ein Haarzüchter. Je länger, desto besser :D
Hell oder dunkel -> dunkel - nächstes Mal sollen sie bei mir ja ganz dunkel werden
Seitlicher oder gerader Pony -> weder noch, da ich keine Ponys mag

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein
-> Sonnenschein :)
Sommer oder Winter -> Sommer
Herbst oder Frühling -> Frühling
Schokolade oder Vanille -> Schoki :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen