Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein erstes Mal: MAC!


Bin noch immer total durch den Wind, denn ich durfte letzte Woche endlich meine ersten MAC-Produkte mein Eigen nennen. Von meiner Konzertreise nach Northampton sind ja noch einige Pfund übrig geblieben und wurden dann in den Blush "Well dressed" und den Lippenstift "Viva Glam Cyndi" investiert. Letzteren musste ich auch sofort danach ausprobieren und bin einfach nur hin und weg. Cyndi ist genau das Alltagsrot, das mir noch fehlte.
"Well dressed" hingegen ist einfach das perfekte Rouge für mich. Tolle Textur und wunderbar frischer dezenter Ton auf den Wangen. Trage ihn im Moment wirklich fast täglich.


Mein nächster Besuch bei MAC ist schon fest geplant (Ziel: Noch ein weiterer Blush und ein weiterer Lippenstift). In dem Zusammenhang will dann auch meine beste Freundin Bobbi Brown einen Besuch abstatten. Bei unserer Einkaufstour hat sie dort nämlich mit dem Farbton "Alabaster" ihren Farbton gefunden - sie ist eigentlich so hell wie ich, nur eher rosa als gelblich. Es sah einfach klasse aus, als sie bei Douglas das Natural Finish Long Lasting Foundation aufgetragen bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen