Dienstag, 26. Oktober 2010

Lush-Haul in Northampton!


Nun endlich Bilder meines Einkaufs bei Lush in Northampton. Ich musste ja ausnutzen, dass die Preise in England um so vieles günstiger sind als in Deutschland. Mein Einkauf in Northampton hätte mich in Deutschland fast das Doppelte gekostet (ungefähr ca. 45 € vs. ca. 78 €).

In Körbchen sind gehüpft:
- Henna Mama Caca Noir 2mal
- Henna Mama Caca Rouge
-  Körperpeeling Sugar Scrub
- Duschgel Snow Fairy
- Liptint Snow Fairy
- Handcreme Smitten

Der Duft von Snow Fairy haut mich einfach um. Ich liebe diesen quietschsüßen Duft und kann davon kaum genug bekommen.
Smitten musste auch noch unbedingt mit, weil sie im Januar aus dem Sortiment geht und ich mich vor einiger Zeit über eine Probe in sie verliebt hatte.
Caca Noir wird demnächst Bekanntschaft mit meinen Haaren machen. Wäre ja gelacht, wenn ich sie damit nicht endlich mal richtig schwarz kriegen würde.

Einziges Manko des UK-Lush-Einkaufs: Dort geben sie keine Proben :(

Kommentare: