Donnerstag, 21. Oktober 2010

Konzertreise Northampton

Hallo ihr Lieben!
Nach einer Woche Abstinenz bin ich wieder da. Ich war für einige Tage auf Konzertreise mit meinem Chor und zwar in Northampton/England. Es waren anstrengende fünf Tage - vor allem Hin- und Rückfahrt haben ordentlich geschlaucht, da wir mit dem Bus unterwegs waren -, aber insgesamt war es trotzdem eine sehr schöne Fahrt. Da wir unseren Partnerchor besucht haben, wurden wir von den Familien der Chormitglieder beherbergt. Ich war bei einem älteren Ehepaar untergebracht und wurde dort ordentlich verwöhnt. In den Tagen dort war viel Zeit mit Proben und Konzerten ausgefüllt, aber ich bin auch dazu gekommen Einkäufe zu tätigen, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen werde. Um euch ein paar kleine Eindrücke der Reise zu vermitteln, habe ich ein paar Fotos für euch zum Anschauen ausgewählt.



Fährfahrt auf dem Hinweg (links: Abfahrt in Calais, rechts: Ankunft in Dover)


Fassade der Guildhall in Northampton (Rathaus)


Glockenturm der im 2. Weltkrieg zerstörten Kathedrahle in Coventry


All Saints Church Northampton

Bei Gelegenheit werde ich euch noch mehr Fotos zeigen, aber ich warte noch auf Fotos von Freunden - bin selbst nicht allzuviel zum Fotos machen gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen