Donnerstag, 22. April 2010

Haarpflege Teil I - Standardhaarwäsche

Shampoo: Lush Karma Komba Shampoo Bar 
Spülung: Alverde Repair oder Feuchtigkeit oder Glanz

 

Warum diese Produkte: Der Karma Shampoo Bar ist mein absoluter HG - weiche geschmeidige frische Haare über Tage hinweg (waschen frühstens nach drei bis vier Tagen nötig). In Kombination mit Alverde Spülungen einfach unschlagbar. Ich weiß nicht, ob ichs mir nur einbilde oder ob es wirklich daran liegt: Aber seit der Benutzung von Alverde-Spülungen sind meine Haare deutlich unanfälliger für Spliss - was ja gerade beim Züchten ein wahrer Segen ist.

1 Kommentar:

  1. genauso sieht meine Routine jetzt seit über einem Jahr auch aus:
    ein Lush-Shampoobar (KarmaKomba, UltimateShine oder New) plus eine Alverdespülung (Glanz oder Repair)
    Fahre sehr gut damit :)

    AntwortenLöschen